Leitbild

Beginnen wir nach dem Wesen des Menschen zu fragen, entstehen viele neue Fragen und die Einsicht kann sich einstellen, daß es viele Wege und Dimensionen gibt.

Das Fragen an sich, zeigt eine innere Haltung des offen seins, welche die Fragestellung nach dem Wesen des Menschen im plastizierbaren Zustand wandelbar sein lässt. Die offene Haltung, die Kraft des Vertrauens und das Lauschen auf die eigenen Herzenswünsche können helfende Begleiter auf dem zu gehenden Lebensweg sein.

Maß, Zahl, Gewicht
Gleichgewicht
∞ AΩ ∞
Harmonie
Der Lebensenergie


Image
Image
Image
Mein persönliches Anliegen ist es, das Vermögen der Harmonie schaffenden Kräfte, die harmonisierenden Mittekräfte zur Gesundung des Menschen als gewahr werdende Qualität in meiner Arbeit vermitteln zu dürfen. Die Mitte des Menschen, die Herzenssphäre, bildet einen Raum, in welchem Heilung entstehen und geschehen kann.

Die Biographie als Lebenslauf zeigt das zeitliche Kontinuum für die gehabten, seienden und werdenden Prozesse von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Ein Sinn verwandtes Bild kann sich ergeben, wird bei dem Thema Gesundheit nach dem Prozesshaften gefragt. Gesundheit ist ein stetig aufrecht zu erhaltendes Geschehen, ein Kontinuum, von vielen ineinander spielenden Dimensionen, Aspekten und Imponderabilien.

Die Fähigkeit nach innen zu lauschen und wahrnehmen zu können, in welcher Lage das eigene Gleichgewicht sich befindet, bildet dabei eine der wichtigsten Grundlagen im Zusammenhang von dem umfassenden Thema der persönlichen Gesundheit.

Die Fähigkeit im Stande zu sein, dass sich das Gleichgewicht immerwährend neu bilden kann, vollbringt die Instanz der Sphäre des spirituellen Bewusstseins, der Ich-Kräfte des Menschen.

Die Meisterschaft der Ich-Kräfte wird es sein, dass sich die aus der Sphäre der Mitte ergießenden, harmonisierenden Gleichgewichtskräfte, sich im Menschen immerwährend neu bilden, entfalten und ausbalancieren können.


Interesse? Nehmen Sie Kontakt auf

Vereinbaren Sie einen Termin ganz einfach per Telefon oder E-Mail

Kontakt